#045 – Chicken Nuggets selbst gemacht – Scheiße ich bin ein Vorbild

Ich sehe heute noch, wie mein Vater mit der Kippe im Mundwinkel vor mir Stand und diese Worte zu mir sagte: „Junge, fang bloß nicht an zu Rauchen!“. Und was denkst Du, was ich mit 16 angefangen habe zu tun?
Mit eines der wertvollsten Learnings, die ich in meiner Rolle als Vater bisher haben durfte ist, dass Kinder nur auf Taten reagieren – Nicht auf Worte!
Du kannst ihnen sagen, was Du willst, aber sie werden immer tun, was Du tust.
Und diese Erkenntnis hat mein Leben von Grund auf verändert. Was ich alles daraus gelernt habe und was auch Du mitnehmen kannst, darüber spreche ich mit Dir in dieser Folge.
YouTube:
Hier kannst Du Dir mein Gratis-Hörbuch downloaden: 
Und hier zum V.I.P. Programm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert