#044 – Sieger sein – Und bleiben – Eine Veränderung ist schnell implementiert, aber der Schweinehund überfällt dich dann, wenn Du nicht mehr mit ihm rechnest – Auch Jahre später

Ich war 22 und stand nach 5 Jahren KFZ-Mechaniker-Karriere wieder auf dem Schulhof eines Hochschule – Weil ich erkannt hatte, dass es mit Abitur doch wesentliche bessere Berufe zu bekommen gibt als meinen… Aber das nur nebenbei, was so tragisch daran ist, ist, dass ich nach zwei Jahren erfolgreicher Abstinenz wieder anfing zu rauchen. Warum? Weil ich früher in der Schule auch schon geraucht hatte… Eine dumme alte Angewohnheit hatte mich wieder im Griff. Wenn Du mich mittlerweile ein bisschen besser kennst, dann wirst Du wissen, was jetzt kommt: Ich wollte rausfinden warum wir immer wieder in alte Gewohnheiten verfallen und wie sich dass ein für alle mal ändern lässt. In dieser Folge spreche ich mit dir über meine Erfahrungen und Lösungswege zu diesem Thema.
YouTube:
Hier kannst Du Dir mein Gratis-Hörbuch downloaden: 
Und hier zum V.I.P. Programm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert